Mein Name ist Lea geboren bin ich am 04.11.1998 in Andernach und wohne in Kettig .
2015 habe ich meine Ausbildung bei Treffpunkt Friseur in Kettig begonnen und diese 2018 absolviert .
Danach habe ich von 2018 bis 2021 nach meiner Ausbildung noch 3 weitere Jahre in Kettig gearbeitet , allerdings habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden diesen zu verlassen . Da ich mich in meinem Traumberuf einfach noch mehr weiterentwickeln möchte , da ich sehr schnell Lernfähig bin entschloss ich mich dann dieses Jahr bei Kopfkarma anzufangen .
Und es war die absolut richtige Entscheidung !

Meine Spezialgebiete sind die verschiedenen Färbetechniken bei Langhaar wie z.b. Balayage , Haarschnitte bei Damen & Herren , Keratinglättungen , Hairstylings sowie das Augenbrauen / Wimpern färben & zupfen .

Ich versprühe mit meiner offenen Art immer gute Laune und zaubere den Kunden ein Lächeln auf die Lippen .

Ich freue mich riesig auf die Zukunft bei Kopfkarma Koblenz .

Impressionen meiner Arbeit: